Tuuci - Ocean Master
Tuuci Oce­an Mas­ter Bei Kol­lek­tio­nen wie die­ser reicht es fast schon, sich den Na­men auf der Zun­ge zer­ge­hen zu las­sen, um auf den Ge­schmack zu kom­men. Oce­an Mas­ter Clas­sic – wel­che An­mut, wel­che Wei­te schwingt in die­sem wun­der­ba­ren Na­men mit und, Sie ah­nen es be­reits, na­tür­lich sind die Schir­me die­ser ed­len Kol­lek­ti­on aus dem Hau­se Tuuci in der La­ge die­se an­ge­deu­te­ten Ver­spre­chen ein­zu­lö­sen.
Tuuci - Plantation
Tuuci Plan­ta­ti­on Plan­ta­ti­on Is­land. Ei­ne wun­der­schö­ne klei­ne In­sel di­rekt vor der Küs­te des son­nen­ver­wöhn­ten US-Bun­des­staa­tes Flo­ri­da. Die­se In­sel sieht so aus, wie man sich die per­fek­te, ein­sa­me Ur­laubs­in­sel vor­stellt. Die­se In­sel ist wie ge­malt für den Plan­ta­ti­on von Tuuci
Tuuci - Bay Master
Tuuci Bay Mas­ter Dem Na­men nach ist er ein wah­rer Meis­ter der Bucht. Zwei­fels­oh­ne macht die­ser Schirm in Mee­res­nä­he ei­ne her­vor­ra­gen­de Fi­gur. In Sa­chen An­mut steht er dem fas­zi­nie­ren­den Meer in nichts nach und mit sei­nem schwe­re­los schei­nen­den De­sign er­in­nert er an klei­ne Wel­len, die schein­bar mü­he­los über das ge­wal­ti­ge Meer tan­zen. Klar ist aber eben­falls, dass die­ser Tuuci-Schirm auch je­den an­de­ren Ort auf­zu­wer­ten ver­mag.
Tuuci Zero Horizon

Tuuci - Ocean Master

Bei Kollektionen wie dieser reicht es fast schon, sich den Namen auf der Zunge zergehen zu lassen, um auf den Geschmack zu kommen. Ocean Master Classic – welche Anmut, welche Weite schwingt in diesem wunderbaren Namen mit und, Sie ahnen es bereits, natürlich sind die Schirme dieser edlen Kollektion aus dem Hause Tuuci in der Lage diese angedeuteten Versprechen einzulösen.


Tuuci - Plantation

Plantation Island. Eine wunderschöne kleine Insel direkt vor der Küste des sonnenverwöhnten US-Bundesstaates Florida. Diese Insel sieht so aus, wie man sich die perfekte, einsame Urlaubsinsel vorstellt. Diese Insel ist wie gemalt für den Plantation von Tuuci


Tuuci - Bay Master

Dem Namen nach ist er ein wahrer Meister der Bucht. Zweifelsohne macht dieser Schirm in Meeresnähe eine hervorragende Figur. In Sachen Anmut steht er dem faszinierenden Meer in nichts nach und mit seinem schwerelos scheinenden Design erinnert er an kleine Wellen, die scheinbar mühelos über das gewaltige Meer tanzen. Klar ist aber ebenfalls, dass dieser Tuuci-Schirm auch jeden anderen Ort aufzuwerten vermag.


Tuuci - Zero Horizon

Mit den Zero Horizon Schirmen finden minimalistisches Design und ultimative Beschattungsfunktion triumphal zusammen. Bei optimierter Überkopfbeschattungsfunktion weist er praktisch kein vertikales Bespannungsprofil auf.