Weisshäupl - Klassiker
Weis­häupl - Klas­si­ker - Der KLAS­SI­KER wird aus­schliess­lich aus Hart­holz ge­fer­tigt und ist Ober­flä­chen­im­prä­gniert, sei­ne Be­span­nung was­ser­ab­wei­send und ge­gen Fäul­nis aus­ge­rüs­tet.
Weisshäupl - Freiarmschirm
Weis­häupl - Frei­arm­schirm - Es gibt Si­tua­tio­nen, die Platz er­for­dern. Weil Ter­ras­sen­ti­sche vie­le Freun­de be­her­ber­gen will. Oder im Lieb­lings­bis­tro der Schirm­mast im Weg stün­de. Der FREI­ARM­SCHIRM über­zeugt mit sei­nem leicht­gän­gi­gen Kur­bel­me­cha­nis­mus, der das Auf­span­nen zum Kin­der­spiel macht.
Weisshäupl - Teakschirm
Weis­häupl - Teak­schirm - Klas­si­sche Se­gel­yach­ten ha­ben es im­mer be­vor­zugt. Weil Teak­holz von Haus aus wit­te­rungs­be­stän­dig ist und auch im Lau­fe der Zeit nichts von sei­ner Schön­heit ver­liert. Sämt­li­che Stre­ben, Schirm­na­ben und den Stamm des TEAK­SCHIRMS sind zu­sätz­lich nch ober­flä­chen­im­prä­gniert.

Weishäupl - Klassiker

Der KLASSIKER wird ausschliesslich aus Hartholz gefertigt und ist Oberflächenimprägniert, seine Bespannung wasserabweisend und gegen Fäulnis ausgerüstet.


Weishäupl - Freiarmschirm

Es gibt Situationen, die Platz erfordern. Weil Terrassentische viele Freunde beherbergen will. Oder im Lieblingsbistro der Schirmmast im Weg stünde. Der FREIARMSCHIRM überzeugt mit seinem leichtgängigen Kurbelmechanismus, der das Aufspannen zum Kinderspiel macht.


Weishäupl - Teakschirm

Klassische Segelyachten haben es immer bevorzugt. Weil Teakholz von Haus aus witterungsbeständig ist und auch im Laufe der Zeit nichts von seiner Schönheit verliert. Sämtliche Streben, Schirmnaben und den Stamm des TEAKSCHIRMS sind zusätzlich nch oberflächenimprägniert.