Daybed Bali
Die Daybeds sind aus Holz gefertigte, grosse antike Bänke, mit meist überdimensionalen Sitz- bzw Liegeflächen.
Bali Lampen
Schöne exklusive Outdoor-Lampen, genannt "Chicken Cage"
Bali Accessoires

Beschreibung

Touch of Bali bei Patio

Wer schon mal auf der Ferieninsel Bali war, kennt den speziellen Spirit der Insel, welcher sich auch in den exklusiven Möbeln und im  Kunsthandwerk wiederspiegelt. In der kommenden Outdoor-Saison trifft man bei PATIO Trading in Oberrieden eine grössere Auswahl an exklusiven Daybeds aber auch an Esstischen, Couchtischen und Statuen aus Indonesien.

Die Daybeds sind aus Holz gefertigte, grosse antike oder neue Bänke, mit meist überdimensionalen Sitz- bzw Liegeflächen. Bei PATIO Trading werden diese noch mit bequemen Matratzen sowie wunderschönen Zier- bzw. Rückenkissen geliefert.

Alle Möbel werden in Handarbeit in ausgewählten kleinen Manufakturen gefertigt und können auf Wunsch auch individuell nach Mass produziert werden.

Zu erwähnen sind auch die bereits bekannten exklusiven Outdoor-Lampen Chicken Cage, welche in verschiedenen Designs und Grössen bestellt werden können.